<--- DESIGN BY ISA / PERIL GFX ----->

.Main.

Diary Archiv Guestbook Abo Site Contact

.About.

Pics Tests Me Friends

.Links.

Link 1 Link 3 Link 5

.Credits.

Peril

Nun ist es endgueltig vorbei..



Eat; Bubblegum.
Drink; Water.
Think; Es ist vorbei.
Thinkin' of; Timo.
Do; Nachdenken.

Nun ist es 14:17 & Timo ist nun mit N. im Kino. Ich weiß nicht.. Kino ist immer so komisch. so "kuschelstimmungs", verstehst du? :|
Ich hoffe das es zwischen den beiden nicht funkt, aber heute Abend weiß i mehr.. woah i mach mir soviele gedanken. Was ist wenn sie ihn nun kuesst? Was ist wenn er sich in sie verliebt? Okay, er wird sich eh in sie verlieben.

Hach i muss einfach damit klar kommen, das ich ihn nun entgueltig - fuer immer - verloren hab. Es tut so weh. so verdammt weh.. Was ist wenn sie schon laengst zusammen sind? Tausend fragen.. was ist wenn er mich einfach vergisst? Was ist dann?

I kann einfach nicht mehr. Nun heul i wieder den halben Tag & i bin einfach am Ende.. ICH HASSE DIESE B!TCH! >.<
& dann drueckt sie gestern noch so 'n spruch wie "biste neidisch auf mich weil ich das habe was du niemals bekommen wirst"

Wie kann sie sowas sagen? wie falsch & hinterfotzig kann man sein? wie verdammt..? Was soll das & sowas mag Timo? Sowas verlogenes..? ich versteh es einfach nicht... sie ist falsch, verlogen einfach ein miststueck. -.-*

Wie sagt Fio so schoen, sie soll ihre Pompoms woanders schwingen & mit ihrem sueßen Arsch sich einfach verpissen.
Die passen doch einfach ueberhaupt nicht zusammen. >.<
(MauZ? ich liebe dich so sehr. Du bist mir in der letzten Zeit echt eine Stueze.. Ohne dich waer i schon laengst am verreken. danke, das du fuer mich da bist.)

Wenigstens eine Person, der i wirklich was bedeute.

Nja i muss sagen, N. hat wirklich bessere Figur & bla, aber i dachte immer Timo is so einer der nicht aufs aussehen achtet. /; hab i mich da etwa getaeuscht?

Woah.. die Pompom schlampe soll einfach verschwinden. wieso muss es dieses miststueck geben eh? ich hasse dieses 17-jaehrige geschoepf einfach.. uuuuah sie is cheerleaderin. uuuuah geile sache. o.O die ist einfach TOTAL eingebildet. behindert & 'n stueck dreck >.<***
& wie die da auf dem Pic steht. oha. ja, madame, prinzessin, die GEILE CHEERLEADERIN!!!
Sorry; aber wer will so ein fukk ding schon? Pompom-bettschlampe *fio anschau* .___.**

Ich hab echt so ein hass auf dieses weib, nachdem sie meinte biste neidisch auf mich weil ich das habe was du niemals kriegen wirst (Timo)?
Ist die eigentlich behindert..? Uah. Wann merkt er endlich wie falsch diese Q ist? >.<

Nja i bin ja nur die kleine Franzi, die eh keine ahnung hat & wenn Timo das hier liest, wie i ueber N. denke, is er eh sauer. nja..

MauZ? gib mir ein N. nae? ;b danke, fuers aufmuntern. <3


So.. bin offline.
Franzi.


N.? i mag dich net. sei net stolz auf deine eingebildete art o.O du bist einfach nur ne billige pompom-schnepfe. -.-*
30.12.06 14:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de