<--- DESIGN BY ISA / PERIL GFX ----->

.Main.

Diary Archiv Guestbook Abo Site Contact

.About.

Pics Tests Me Friends

.Links.

Link 1 Link 3 Link 5

.Credits.

Peril

Krankenhaus; Oh Krankenhaus..



Ich bin zur Zeit einfach nur down. Lass mir grad CM Amt weg machen & muss wahrscheinlich heut Abend noch ins Krankenhaus wenn es besser wird.

Nun wieder zu Mir, N. & Timo.

Es ist einfach das groeßte Chaos ever. Er schwaermt fuer Nana. Oha, diese Pompombitch is ja so suess & bla. wirklich jaja. ne. o0 Meine Meinung kennt man ja ueber sie.

I werd mich in Zukunft von Timo fernhalten & von Benny. Kerle tun mirnicht gut. vll. sollte i wie Sassy zur Lesbe ueber'kehren'.

Werde nun auch mein V-CM Amt & mein Amt abgeben, da es so einfach kein Sinn mehr macht. Wie soll i mich von Timo fernhalten, wenn i noch mit ihm "zusammen arbeite" & so? Das geht einfach nicht.

Ich frag mich gerade echt wieso ich diese dumme Seite da gemacht habe. /; bringt doch eh alles nichts.. *loeschen werd..* hmpf..

Bin offline. Adé.
31.12.06 14:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de